Gospel Changes e. V. in concert

in der

Kirche Unkersdorf

Foto Gospel Changes in concert

Wir freuen uns, einen Gospelchor aus Leipzig begrüßen zu können. Hier eine kleine Vorstellung, zugearbeitet von Dr. Ralf Borschinsky von Gospel Changes e. V..

„Erleben Sie die mitreißende Welt des Gospels, mit kraftvollen und einfühlsamen Songs zum Zuhören und Mitsingen. Die rund 25 Sängerinnen und Sänger der Gospel Changes aus Leipzig vereinen Rhythmus, Klavier und Gesang zu einem einmaligen Sound. „Wir wollen mit unserer Musik die Menschen verbinden und die Kraft und Schönheit des Gospels teilen.“

Mit Konzerten in vielen Städten und Gemeinden Sachsens und im Leipziger Umland, aber auch mit prominenten öffentlichen Auftritten bei Kirchentagen und Gospelkirchentagen, der Leipziger Marktmusik sowie als Gast bei Olaf Schubert wurden die Gospel Changes auch einem breiteren Fernsehpublikum bekannt.

In Workshops mit prominenten internationalen Chorleitern der Gospelszene wie Joakim Arenius oder Muds Petersen sowie regelmäßigen CVT-Workshops (Complete Vocal Technique: Renommierte Gesangstechnik aus Dänemark, die auf aktuelle Stimmforschung beruht) erweitern wir unser Repertoire und entwickeln und verfeinern unseren Chorklang weiter.  Wir freuen uns auf unseren Auftritt in Unkersdorf.“

Freut Euch also auf ein unvergessliches Konzert und merkt Euch diesen Termin in der Unkersdorfer Kirche vor.

Einlass: ab 16:00 Uhr (Es werden Getränke und ein kleiner Imbiss angeboten)
Beginn:  17:00 Uhr

Platzreservierung ist möglich („Bestplatzprinzip“), per E-Mail unter dem Stichwort „Gospelkonzert“ an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Der Eintritt ist frei. Um Spenden für die Kulturarbeit wird gebeten.

Zur Parkmöglichkeit bitte Zufahrt über den Kaufbacher Weg (Nr. 11) nutzen.