Jazzchor Freiburg | Sacred

Am Reformationstag, Donnerstag dem 31. Oktober, 19.30 Uhr

gastiert im Rahmen der Jazztage Dresden
der Jazzchor Freiburg aus dem Breisgau
mit seinem Programm „Sacred“
in der Unkersdorfer Kirche

Ein Zitat von der Internetseite des Chores, zu finden unter https://jazzchorfreiburg.de:

„Das aktuelle Programm heißt "Sacred" und will die geistliche Musik in ein ganz neues Licht stellen. Was ist eigentlich Gott? Wonach strebt der Mensch und was bringt ihm eigentlich Erfüllung? Und was eigentlich ist das Größte, noch größer als Glaube und Hoffnung? Davon singt der Jazzchor Freiburg frei und a cappella, für ihn und das Publikum neu komponiert: das Hohelied der Liebe.“

Der 1990 von seinem Leiter Bertrand Gröger gegründete und vielfach ausgezeichnete Chor erlangte mit ungewöhnlicher Programmauswahl, Arrangements aus den eigenen Reihen sowie in Auftrag gegebenen Kompositionen internationales Ansehen. Lassen wir uns also überraschen.

Übrigens ein Tipp: Noch bis zum 15. 10. bekommen Gemeindeglieder unserer Kirchgemeinde 20 % RABATT beim Kauf  der Eintrittskarten.
Rabatt (Stichwort: Gemeindeglieder Unkersdorf) nur bis 15.10.2024

Einlass: ab 18:30 Uhr
Beginn:  19:30 Uhr

Zur Parkmöglichkeit bitte Zufahrt über den Kaufbacher Weg (Nr. 11) nutzen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.